Montag, 22. November 2010

Interpol in Berlin

.



Meine Freunde und ich im ausverkauften Tempodrom.
Support Surfer Blood


Gegen  21:30 Uhr  Interpol auf der Bühne
Es wurden Stücke aus allen Alben gespielt.
Vobei die Auswahl vom neuen Album und Antics überwog.
Die Stimmung verhalten - lag vielleicht auch am sehr miesen Sound im Tempodrom / blechig-hallend.
Und wie gern hätte ich mir die eine oder andere abgewandelte Liveversion gewünscht - anstatt es von den Alben so zu übernehmen.




Nach 90 min. stimmte Paul Banks das letzte Stück an und ließ das Berliner Publikum mit  Obstacle 1  in den Ohren zurück.
Abschließend - es war schön ! Interpol halt...
obwohl mir der Gänsehautfaktor in Berlin fernblieb....

Freue mich allerdings auf ein Wiedersehen im März, dann spielen sie in Hamburg.
Ich werde natürlich da sein und dann auch hoffentlich mit Gänsehaut...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen