Mittwoch, 17. November 2010

Caribou In Hamburg

Ich stand zeitig vor dem restlos ausverkauften Übel & Gefährlich.
Kaum drinne - ab zum Merchandis.
Dort stand auch gleich Daniel Snaith, den ich noch schnell Begrüsste.
Am Stand unterhielt ich mich mit John Schmersal , der immer noch von dem gestrigen Gig in Leipzig schwärmte.
"Im Centraltheater hatten wir eine Bühne auf der Bühne - es war wunderschön...
Und heute in Hamburg ausverkauft - ich freu mich"
Er Versprach noch mein Lieblingsstück - Niobe - zu spielen.Und wünschte mir noch viel Spass.
Support Barbara Panther und Mount Kimbie.



Gegen 22:30  Daniel Snaith, Ryan Smith, Brad Weber und John Schmersal  alias Caribou
auf der Bühne.


Gespielt wurde das komplette neue Album Swim, sowie Tracks aus dem 2007 erschienenen Album Andorra.




































       Caribou begeisterte mit Ihren Beats mich und das Hamburger Publikum.
      Mit dem Stück "Sun" beendete die Band nach knappen 90 min. den Abend.
Hinterlies ein gut gelauntes Publikum, daß eigentlich noch nicht genug hatte....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen